- - - - - - - - - - - - - - -
Mobile Suit Gundam
Gundam Battle Assault 2

Review von Naruto

Format: Computerspiel (2002)
Plattform: PlayStation
Publisher: Bandai
- - - - - - - - - - - - -

Die Story:

Gundam Battle Assault 2 ist ein 2D Beat'em Up und spielt nach Endless Waltz, die Steuerung entspricht größtenteils dem was man von Street Fighter und anderen "Prügelspielen" gewohnt ist. Man wählt zwischen 3 Gundam Serien Gundam Wing Endless Waltz, G Gundam und Gundam 0079 – Chars Counteratack. Man kann alle bekannt Ms und Gundams wählen die in den Serien vorkommen z.B. Wing Gundam Custom, Tallgeese 3, Nu Gundam Sazabi und noch viele mehr. Toll ist auch das es die gleiche Synchron Sprecher wie in der US Serien sind.

Die Grafik ist zwar etwas älter doch das stört nicht. Die Kampf Stages sind gut Animiert werden doch leider unscharf beim rauszoomen. Die Ms sind wie im Vorgänger sehr Detailliert und haben ein Schadensmodel. Um den Appetit zu regen das Spiel öfters durchzuspielen kriegt man jedes Mal eine neue Ms oder Gundam. Das Spiel ist eine Blick wert und wahrscheinlich das beste Gundam PsX Spiel überhaupt.

Review von Naruto

Zurück zur Startseite.