GN-008GNHW/3G Seravee Gundam GNHW/3G

 

Seriennummer: GN-008GNHW/3G

Codename: Seravee Gundam GNHW/3G

Produzent: Celestial Being

Operator: Celestial Being

Typ: Heavy Assault Mobile Suit

Fertigstellung: AD 2312 (kam nie zum Einsatz)

Größe: 18,2 Meter

Gewicht: 67,2 Tonnen

Gewicht: 39,8 Tonnen (ohne Backpack)

Gesamtgewicht: 121,2 Tonnen

Panzerung: E-Carbon

Ausstattung: GN-Drive

Grundausstattung: GN Condenser, 6x Cervical Antenna, GN Composite Armor, Bio Computer, GN Thruster

Sonderausstattung: GN Field, Tarnsystem, Face Burst Mode, Trans-Am System, Seraphim System, 2x SEM

Spezial Equipment: keins

Bewaffnung intern: 8x GN Beam Cannon

Bewaffnung extern: 2x GN Bazooka II, 8x GN Beam Saber, 2x GN Beam Machinegun, 2x GN Shield

Spezialbewaffnung: 1x GN Partikel Cannon

Pilot: Tieria Erde

Anmerkung: Massive Modifikation des GN-008 Seravee Gundam.

 

 

Geschichte:

 

Der GN-008GNHW/3G Seravee Gundam GNHW/3G war die ursprünglich geplante Modifikation des GN-008 Seravee Gundam. Neben dem GN-009 Seraphim Gundam sollten noch zwei GN-00902 SEM dem Mobile Suit als Backpacks und Drohnen dienen. Diese waren auch bereits fertig gestellt. Da jedoch für die Steuerung der beiden zusätzlichen Mobile Suits eine Verbindung mit dem Supercomputer VEDA nötig war, von dem Celestial Being zu diesem Zeitpunkt noch abgeschnitten war, wurde das Design verworfen und der Seravee stattdessen zum GN-008GNHW/B Seravee Gundam GNHW/B modifiziert.