Masurao Prototypdesign

 

Seriennummer: keine

Codename: Masurao

Produzent: A-Laws

Operator: A-Laws

Typ: Prototyp General Purpose Mobile Suit

Größe: unbekannt

Gewicht: unbekannt

Panzerung: E-Carbon

Ausstattung: 2x GN-Drive [T]

Grundausstattung: GN Condenser, GN Composite Armor, GN Thruster

Sonderausstattung: keine

Bewaffnung intern: 2x Laser Machine Gun

Bewaffnung extern: keine

Anmerkung: Ursprünglich entwickeltes Modell des GNX-U02X Masurao.

 

 

Geschichte:

 

Das ursprünglich von Billy Katagiri entwickelte Modell des späteren GNX-U02X Masurao sollte auf dem GNX-704T Ahead basieren und einige Verbesserungen enthalten. Die Entwicklung des, damals noch namenlosen, Prototyps wurde komplett gestoppt, als Mister Bushido (alias Graham Aker) seinen Freund bittet, den neuen Mobile Suit nach seinen Vorstellungen zu entwerfen, sodass am Ende die Entwicklung neu startet und der Frame auf einer Weiterentwicklung des SVMS-01X Union Flag Custom II entworfen wurde, in den die Entwicklungsdaten der bisherigen Maschine integriert wurden. So entstand die endgültige Version des GNX-U02X Masurao.